Erfahrungsberichte

Martin L aus BC: mir kommt keine Chemie mehr ins Haus

Veröffentlicht

Wir hatten große Probleme mit unserem Abluss in der Küche mehrere Spiralen hatte ich getestet aber alles war nicht von langer Dauer meist nach 2-3 Monaten war der Abfluss wieder dicht. Auch der Hochdruckreiniger des Nachbarn brachte keinen dauerhaften Erfolg. Letzte Überlegung war entweder einen Rohrreinigungsdienst zu holen oder BIO Spiral zu testen die Neugier hat gesiegt. Ich war ja sehr skeptisch über die Wirkung des Mittels aber nach 4-6 Tagen trat eine deutliche Verbesserung ein und nach zwei Wochen der täglichen Anwendung war der Abfluss perfekt und das ist er bis heute. Mittlerweile sind über 2 Monate vergangen und immernoch fliesst das Wasser super ab. Auch bei unserer Badewanne wurde es merklich besser allerdings dauerte es hier schon 3-4 Wochen was aber hier schon thematisiert wurde das Haare deutlich länger brauchen bis sie verarbeitet werden. Fazit: mir kommt keine Chemie mehr ins Haus nur noch BIO Spiral mittlerweile haben es sich auch Arbeitskollegen gekauft und sind sehr zufrieden damit.