Erfahrungsberichte

Ingo P. aus Nettetal: Empfehlenswert dieses Produkt und ein Service, der den Namen verdient

Veröffentlicht

Unseren erfolgreichen Kampf gegen die schwere Rohrverstopfung haben wir ausschließlich den nützlichen Helfern zu verdanken! Anfangs nur etwa 1,5 Liter/Stunde Abflussmengen-Leistung, dann wöchentliche Zunahme einer deutlichen Abfluss Steigerung ! Ohne eine mechanische Hilfe ! Duschen, Waschmaschine… auswärts genutzt. Soweit sollte man es nicht kommen lassen, sondern rechtzeitig, nicht wie wir, Bio-Spiral einsetzten ! Empfehlenswert dieses Produkt und ein Service, der den Namen verdient !!! DANKE ! Das hatte ich damals geschrieben und heute ist meine etwa 40jährige Abflussleitung im Neuzustand,von der Ablagerung und der Abflußleistung aus betrachtet! SEHR EMPFEHLENSWERT !