Kunden Fragen, wir antworten

Hier können Sie Fragen stellen oder einfach nur über Ihre Erfahrungen mit BIO-SPIRAL berichten. Vielen Dank!

Lesen Sie was unsere Kunden über uns und BIO-SPIRAL sagen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Bewerten Sie unseren Shop, die Lieferung oder z.b. den Kundendienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

962 Gedanken zu „Kunden Fragen, wir antworten

  1. Hallo, bin zufrieden mit dem Produkt. Die Abwasserwerte aus meiner vollbiologischen Kläranlage
    entsprachen nicht mehr den Grenzwerten der Abwasserbehörde. Man wollte mir die Anlage sogar still legen. Ich bin dann im Internet auf Bio-Spiral gestoßen und habe es mir bestellt. Ich hab dann nach Gebrauchsanweisung dosiert und nach einer Woche die Abwasserbehörde um eine Abwasserprobe gebeten. Die kamen auch relativ zügig und entnahmen eine Probe aus dem Abwasser. Zwei Wochen später kam der schriftliche Bescheid, das die Abwasserwerte den Richtlinien entsprechen. Kann ich wirklich empfehlen für alle die Probleme mit ihrer Kläranlage haben. Danke und Gruß aus Brandenburg.

  2. Hallo Bio-Spiral Team,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hatte am Montag gegen 14 Uhr bestellt und am nächsten Vormittag war die Ware schon da.
    Hab es gleich in meiner Spüle eingesetzt, da es nur noch ganz schleppend ablief. Das volle Becken brauchte über 30 Minuten bis es leer war.
    Ich denke die Ursache waren Fett und Essensreste. Die Spülmaschine konnte ich gar nicht mehr anstellen denn beim Abpumpen kam alles in der Spüle hoch. Hab dann das pulver mit warmen Wasser angemischt und in die Spüle geschüttet. Gegen Abend nach ca. 7 Stunden hab ich das Wasser aufgedreht um zu schauen ob sich schon was getan hat. Es lief schon viele besser ab, nach 2 Minuten war das Becken leer. Hab dann noch einige Male dosiert und nach 3 Tagen lief es sofort ab wie am Anfang. Die Spülmaschine kann ich auch wieder ganz normal benutzen. Ich war sehr skeptisch, auch wegen dem Preis. Aber im nachhinein kann ich sagen, der ist absolut gerechtfertigt. Zumal auch 100 Anwendungen in einer Dose sind. Werde in Zukunft 1-2 Löffel im Monat eingeben, damit keine Verstopfung mehr kommt. Da reicht mir die Dose mehrere Jahre. Vielen Dank an das gute Produkt und Bio-Spiral. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald.